Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von etwaig unzulässigen Inhalten distanziert. Auf unseren Seiten sind Links zu anderen Internet-Präsenzen gezeigt. Für alle diese Links gilt:
FRÜHSCHOPPENVEREIN FALKENBERG e. V. erklärt ausdrücklich, das wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen etwaig unzulässigen Inhalten auf den gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und machen uns etwaig unzulässige Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf fruehschoppenverein-falkenberg.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen!

MARKTGEMEINDE FALKENBERG

BURG FALKENBERG